Maler & Gipser - The Painter 55

über mich

Geboren 1964 mitten in der Stadt Bern als Charles Rolli.

1984 erlangte ich den Fähigkeitsausweis als Maler.

1992 besuchte ich in Bern die damals erste Vorarbeiterschule für Maler. Das Honorar dieser Ausbildung war damals der "Vorarbeiterbrief des Schweizerischen Maler und Gipser Meister Verbandes".

 

 

In meiner über 30-jährigen Berufstätigkeit stellte ich meine Dienste verschiedenen Maler Firmen zur Verfügung  wo ich nebst der Ausübung des Malerberufs folgende Haupttätigkeiten innehatte:

  • Führen und Betreuen von Mitarbeiter/Innen
  • Verhandlungen und Besprechungen mit Architekten, Liegenschaftsverwaltungen, Hauseigentümern und Mietern
  • Leiten von Baustellen im Maler und Gipser Bereich
  • Umbau, Neubau, Ladenbau und Renovationen
  • Betreuung der Auszubildenden.