Maler & Gipserarbeiten

Dein Projekt - meine Leinwand

Kontaktiere mich für eine mass geschneiderte Offerte nach Deinen Wünschen und Bedürfnissen

Malen

Ich bin Dein Profi für sämtliche inneren Malerarbeiten und berate Dich gerne bei der Farbgestaltung, damit Dein für Dich passendes Ambiente entstehen kann.


Tapezieren

Tapeten aus Rauhfaser, Stoff, Foto oder Leder verleihen 

Deinen Räumen einen besonderen Charme oder das gewisse Etwas


Dekoratives

Mit einer ganzen Palette an dekorativen Techniken zaubere ich Dir

eine ganz spezielle Atmosphäre in Deine vier Wände


Gipserarbeiten

Auch kleine Gipserarbeiten wie Verputzarbeiten, Risssanierungen, Feinverputze oder Innenisolationen gehören zu meinem Repertoire


Weitere Impressionen

Weitere Muster meiner Arbeiten findest Du auch im Bereich "News". Schau mal rein